Wir haben uns auf Klein- und Heimtiere spezialisiert. Diese Spezialisierung dient dem Wohle unserer Patienten, denn nur so können wir eine medizinische Versorgung auf aktuellen Standard bieten. Wir sind Dienstleister für unsere Patienten und deren Besitzer, die wir als unsere Kunden verstehen. Wir sind uns bewusst, dass wir nur zusammen mit unseren Patientenbesitzern unsere Dienstleistung auf dem vereinbarten Niveau erbringen können.

Die Arbeit für und die Zusammenarbeit mit den Patienten und Besitzern ist unsere tägliche Aufgabe. Den uns anvertrauten Tieren durch eine optimale Vorsorge, Diagnose, Therapie und Nachsorge das bestmögliche Maß an Wohlergehen und Gesundheit zu schenken ist für uns erstes Ziel.  Dies schließt den respektvollen Umgang mit den tierischen Freunden ein.

Die Zufriedenheit unserer Kunden macht uns zufrieden. Sie ist uns wichtig und entsteht aus einer entsprechenden Leistung unseres Teams. Aber auch umfassende Beratung und detaillierte Informationen, eine freundliche Atmosphäre und ein angenehmes Praxisumfeld dienen diesem Bestreben. Wir schenken und erwarten Vertrauen. Für uns heißt Erfolg, langjährige Bindungen zu zufriedenen Patientenbesitzern und Patienten aufzubauen und zu halten.

Um dieses Niveau zu halten, unsere Tierarzthelferinnen angemessen zu vergüten, unsere Ausstattung dem aktuellen Stand anzupassen, ist es ein weiteres Ziel, einen würdigen Preis für unsere Leistungen zu erzielen. Dabei orientieren wir uns an der Gebührenordnung für Tierärzte, denn nur wirtschaftlicher Erfolg gibt uns langfristig die Möglichkeit, für unsere tierischen Freunde da zu sein. Fachlich kompetente Behandlung der Patienten und auch ehrliche Beratung unserer Patientenbesitzer unter Wahrung der Interessen unserer Patienten haben für uns höchste Priorität. Regelmäßige Weiter- und Fortbildung unseres Teams sind daher für uns selbstverständlich.

Zusätzliche Informationen